Stephen Paul

Stephen Paul und Dr. Werner Fleischer zu Gast beim
5. Online-Talk am 11. Mai 2020 um 19.30 Uhr

Fünfte Ausgabe des digitalen FDP-Formates / Gast am 11. Mai sind Stephen Paul und Dr. Werner Fliescher

Fortsetzung des digitalen FDP-Formates / Gäste am 11. Mai 2020 sind der Landtagsabgeordnete Stephen Paul, Sprecher für Heimat, Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung der FDP-Landtagsfraktion, und Dr. Werner Fliescher, Vizepräsident von Haus und Grund NRW
Über 100 Teilnehmer diskutierten am letzten Montag mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Freien Demokraten und Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Wolfgang Kubicki über Grundrechte und Meinungsfreiheit in der Corona-Krise.
 „Diese überragende Resonanz zeigt uns, dass  wir nah bei den Bürgerinnen und Bürgern sind und die richtigen Themen zur Diskussion anbieten, so der Initiator der digitalen Vortragsreihe „FDP Ratingen live@home“, Dr. Markus Sondermann, FDP-Kandidat für das Bürgermeisteramt in Ratingen.

FDP Ratingen live@home am 11. Mai 2020, 19:30 Uhr

Zum Thema: „Wohnungs- und Immobilienmarkt“. Wir wollen Fragen diskutieren, wie die jetzige Lage für Mieter und Vermieter ist, welche Auswirkungen in naher Zukunft für den Immobilienmarkt zu erwarten sind und welche politische Maßnahmen in dem Bereich nun getroffen oder auch nicht getroffen werden sollten.
Dazu konnten wir diesmal zwei kompetente Referenten gewinnen“, so Markus Sondermann weiter. Wir sprechen mit dem Landtagsabgeordneten Stephen Paul, Sprecher für Heimat, Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung der FDP-Landtagsfraktion, und mit Dr. Werner Fliescher, Vizepräsident von Haus und Grund NRW.
Beide werden mit einem kurzen Vortrag starten. Die Diskussion ist öffentlich. Im Anschluss kann wieder jeder Teilnehmer Fragen stellen oder seine Sicht der Dinge schildern. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist wie gewohnt über den Anbieter GoToMeeting möglich.

Für die Teilnahme per Computer, Tablet oder Smartphone dient der folgende Link:

(Vor der erstmaligen Nutzung von GoToMeeting) bitte erst die App kostenlos herunterladen):

Alternativ kann auch über einen Anruf teilgenommen werden:
Nummer: +49 721 6059 6510 Zugangscode: 796-642-661